Sie befinden sich hier: Schnoat / Damals / Kreisstrasse
Deutsch
Boarisch
Samstag, 23.02.2019

Kreisstrasse Teisendorf - Waging



Im Jahr 1965 wurde die heutige Trasse der Kreisstrasse Teisendorf - Waging eingeweiht. Diese Hauptverbindung führt direkt durch die "Schnoat". Über die Einweihung wurde damals auf Seite 3 von "Der Salzach-Bote" berichtet. Die alte Trasse war noch nicht geteert.

Auf Anfrage beim rechtlichen Nachfolger des Salzach-Boten, der Öffnet externen Link in neuem FensterSüdostbayrischen Rundschau, hat der damalige Autor, Herr Haberstumpf, der Veröffentlichung des Artikels auf www.schnoat.de zugestimmt. Vielen Dank hierfür!

Bitte unten eine der Seiten auswählen - zum lesen mit der Maus über das obere Bild navigieren.

Seite3 oeffentlich
Seite3 oeffentlichSeite1 oeffentlich



letzte Änderung dieser Seite am 13.05.2012